Oh du schöne Weihnachtszeit

Lichterglanz und weihnachtlicher Duft liegt in der Luft. Ja, es ist endlich wieder soweit- die schönste Zeit des Jahres hat begonnen.

 

Lasst euch verzaubern und taucht ein in die Welt von ROSArot&VeilchenBLAU. In meinem mit ganz viel Liebe geführten Laden bekommt ihr nicht nur das passende Weihnachtsgeschenk sondern einfach so viel mehr!

Während der Adventszeit könnt ihr euch an meinen selbstgebackenen Keksen erfreuen,gemütlich eine warme Tasse Kaffee oder Tee genießen und die kleinsten Gäste können ihren Brief/ ihre Wunschliste für das Christkind im Christkind-Postfach abgeben.

Wer möchte, kann sein gekauftes ROSArot&VeilchenBLAU- Produkt hübsch verpacken lassen- dabei stehen euch drei Farben zur Auswahl.

Aber das Wichtigste dabei ist, dass ihr nicht nur bloß ein Geschenk kauft sondern ihr unterstützt direkt die regionalen Handwerker. Zu jedem einzelnen Gastaussteller im ROSArot&VeilchenBLAU gebe ich euch von Herzen gerne die Hintergrundgeschichte mit auf den Weg.

 

 

 Längere Öffnungszeiten und kostenloses Parken an den Weihnachtssamstagen sind natürlich selbstverständlich.

 

 

Übrigens, ich bin selbst noch ganz hibbelig und voller Vorfreude wenn ich an das kommende große Event denke... es erwartet euch am Donnerstag, den 7.12.2017 um 17.30 Uhr eine spektakuläre Wintermodenschau direkt am Rathausplatz Sankt Pölten.  Ist das nicht großartig?!

 

Ich bin immer mega dankbar, wenn man meine Arbeit schätzt und mich in meinem Werdegang unterstützt. Manchmal kommt es mir so vor als wäre alles nur ein Traum- aber nein, es ist pure Realität! Ich kann euch immer nur wieder aufs Neue danken. Ihr seid einfach die Besten!