werde selbst zum designer

Kreire deine ganz individuelle bekleidung

 

Ich beziehe dich vom Entwurf bis hin zum fertigen Produkt mit ein. Schreib mir einfach eine e-Mail an rosarotundveilchenblau@gmail.com und beschreibe mir (so gut es geht) dein ganz persönliches Wunschoutfit.

 

 

Hier siehst du ein paar beispiele:

In nur wenigen Schritten kannst du das Kleidungsstück deiner Wahl zu etwas ganz Persönlichem machen:

Schritt 1

Schreib mir eine e-Mail.

Schritt 2

Wir werden nun gemeinsam kreativ und wählen den passenden Schnitt, den Stoff und eventuell ein Extra (wie Applikation) aus.

schritt 3

Nachdem ich genau weiß was du gerne möchtest, bekommt du eine Rechnung zugeschickt. Wenn der Betrag auf meinem Konto eingelangt ist, wird losgelegt.

schritt 4

Nun geht es in die Produktionsphase. Sobald es fertig ist, bekommst du per Mail eine Benachrichtigung. Sobald du dich rückmeldest wird es schnellstmöglich zur Post gebracht oder du kannst es promblemlos im Shop abholen.

 


Die Preisliste findest du hier

Bitte hab Verständnis, dass Kundenanfertigungen vom Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen sind.

Kontakt

+43 660- 6865454

Wienerstraße 29/2, 3100 St. Pölten


versand:

damit deine bestellte ware auch wirklich bei dir ankommt, versende ich jedes paket mit sendungsnummer via österreichische post ag.


Wir sind vegan-friendly und Partner von animal.fair!